kasKistl – Mostviertler Spezialitäten revisited…

2008 haben wir das Erscheinungsbild von kasKistl, Ing. Franz Schnetzingers Produktion und Vertrieb von exklusiven Lebensmitteln aus und um Kürnberg, erneuert.

Aus der intensiven Analyse des Mitbewerbs ging vor allem eines hervor: Der neue Auftritt musste visuell kräftiger und eigenständiger werden. Die Entwicklung einer farbstarken Marke bildete den ersten Schritt in diese Richtung.

Inzwischen gibt’s erste Verpackungsdesigns, einen Bus für die Warenauslieferung und ein RollUp, das vor allem bei Verkostungen für Aufmerksamkeit und Wiedererkennbarkeit sorgt.

Zurzeit ist ein Gestaltungssystem für Verpackungen und Etiketten im Entstehen und für die Zukunft ist die Fortführung des Designs im Web und bei den Geschäftsdrucksorten angedacht.

Soweit ist alles ganz normal.
Aber, und das ist das Spannende: Franz Schnetzinger war schon einmal Kunde bei uns. Vor vielen Jahren. Und wir sind mit unserer damaligen Unzuverlässigkeit in Terminfragen recht klar gescheitert. Dass er jetzt nach einer Rundreise durch Studios und Agenturen und vielen Konzeptansätzen wieder bei uns gelandet ist, freut und ehrt uns. Mögen wir dafür sorgen, dass er uns erhalten bleibt… ;-)