2008 haben wir das Erschei­nungs­bild von kas­Kistl, Ing. Franz Schnetz­in­gers Pro­duk­ti­on und Ver­trieb von exklu­si­ven Lebens­mit­teln aus und um Kürn­berg, erneuert.

Aus der inten­si­ven Ana­ly­se des Mit­be­werbs ging vor allem eines her­vor: Der neue Auf­tritt muss­te visu­ell kräf­ti­ger und eigen­stän­di­ger wer­den. Die Ent­wick­lung einer farb­star­ken Mar­ke bil­de­te den ers­ten Schritt in die­se Richtung.

Inzwi­schen gibt’s ers­te Ver­pa­ckungs­de­signs, einen Bus für die Waren­aus­lie­fe­rung und ein Rol­lUp, das vor allem bei Ver­kos­tun­gen für Auf­merk­sam­keit und Wie­der­erkenn­bar­keit sorgt.

Zur­zeit ist ein Gestal­tungs­sys­tem für Ver­pa­ckun­gen und Eti­ket­ten im Ent­ste­hen und für die Zukunft ist die Fort­füh­rung des Designs im Web und bei den Geschäfts­druck­sor­ten angedacht.

Soweit ist alles ganz normal.
Aber, und das ist das Span­nen­de: Franz Schnetz­in­ger war schon ein­mal Kun­de bei uns. Vor vie­len Jah­ren. Und wir sind mit unse­rer dama­li­gen Unzu­ver­läs­sig­keit in Ter­min­fra­gen recht klar geschei­tert. Dass er jetzt nach einer Rund­rei­se durch Stu­di­os und Agen­tu­ren und vie­len Kon­zep­tan­sät­zen wie­der bei uns gelan­det ist, freut und ehrt uns. Mögen wir dafür sor­gen, dass er uns erhal­ten bleibt… 😉