Das wohl span­nends­te Pro­jekt ist das Cor­po­ra­te Design von Doris Prenn. Weil wir es hier einer­seits mit einen ReDe­sign zu tun haben, ande­rer­seits Doris selbst als Gestal­te­rin vie­les mit­bringt, was wir auch selbst in unse­rer Arbeit für wich­tig hal­ten: hohe Ansprü­che an die Gestal­tung, stän­di­ges Hin­ter­fra­gen des eige­nen Wegs und Gestal­tungs­wil­len, der zu unse­rem Job ein­fach dazugehört.

Also: vie­le Dis­kus­si­on, vie­le Lay­out­run­den und am Ende die Klä­rung vie­ler Detail­fra­gen, die zwar kei­ner außer uns bewusst sehen wird, die aber die Qua­li­tät guter Gestal­tung ausmachen…
Und so schaut das Logo aus.

Die Druck­sor­ten und ande­re Anwen­dun­gen sind in Arbeit – span­nend in der Erar­bei­tung und sicher in abseh­ba­rer Zeit hier zu sehen…