Zum fünf­ten Mal haben wir den Kalen­der für Oscar Holub gestal­tet und in einer exklu­si­ven, num­me­rier­ten Auf­la­ge von 100 Stück her­ge­stellt. Chris­tof hat die Bil­der repro­du­ziert und Klaus hat sie nach den Ori­gi­na­len bild­be­ar­bei­tet. Katha­ri­na und ich haben das Lay­out samt Ein­la­dung zusam­men mit Oscar gemacht. Und schön und irgend­wie anders, was die Bil­der betrifft, ist er gewor­den. Aber jeden­falls wie­der ein Bei­spiel wie gut der Oscar bil­det. Und wie­der erlaub ich mir anzu­mer­ken, wie unter(wert)schätzt die Arbeit von Oscar ist.

Oscar lädt zur Kalen­der­prä­sen­ta­ti­on in sein jeden­falls erle­bens­wer­tes Ate­lier in der Sier­nin­ger Stra­ße nahe dem Roten Brun­nen. Am Frei­tag, dem 28. Novem­ber 2008 ab 19.30 Uhr. Kurt Rossacher und die Stey­rer Tanz­l­mu­si spie­len dazu.